Besichtigung Rheinhafen Basel

24. Juli 2021, 10:00

Eine gemeinsame Hafenbesichtigung und ein Besuch des Museums «Verkehrsdrehscheibe Schweiz» mit «les lacets roses» – organsiert von Kurt Hofmann …

Alle Eckpunkte zum Anlass findest du hier!


Ab Bern nehmen wir den Zug 08.04h nach Basel SBB. Gleis 7, Treff auf Gleis Aufgang oben.
Ab Basel Tram 8 Richtung Weil am Rhein! Wir steigen in Kleinhüningen aus 09.31h.
Von dort sind es höchstens 10 Minuten zu Fuss. Dort besteht noch die letzte Toilettenmöglichkeit.

Ich wäre froh, wenn ich da von jedem die Fr. 30.- bekommen würde! Gerne passend. Herzlichen Dank im voraus!
Um 09.55 Uhr werden wir beim Eingang abgeholt.
Ev. gibt es eine Einschränkung dass wir nicht auf das Aussichtssilo können! Sonst alles nach Programm!

Freu mich euch zu sehen – bis Samstag
Liebe Grüsse Kurt


Eine Anmeldung mit untenstehendem Formular bis Ende Mai ist obligatorisch …

Diesen Termin in meinen Kalender übertragen

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.