Die HAB an der Pride Ouest 2017

Vom 25. bis 27. August 2017 find­et in Bern die Pride Ouest 2017 statt.

Die Pride Ouest 2017 in Bern ist ein ein­ma­liger, dre­itägiger Grossan­lass von LGBTI-Men­schen für LGBTI-Men­schen, aber auch BesucherIn­nen, Stadt­be­wohner­In­nen, TouristIn­nen jed­er sex­uellen Ori­en­tierung und Herkun­ft. Sie ist ein Ort der unverkrampften Begeg­nung. Eine Ver­anstal­tung um die Vielfalt der Gesellschaft zu feiern und sich vielle­icht noch Unbekan­ntem anzunähern.

Der Slo­gan „The Pow­er of Diver­si­ty“ ste­ht für die Stärken, die von ein­er vielfälti­gen Bevölkerung aus­ge­hen. Die pride ouest 2017 macht diese Stärken auf sechs Plätzen in der Bern­er Alt­stadt und mit dem Stern­marsch für die BesucherIn­nen* sicht- und erleb­bar. Der Haup­tan­lass find­et am Sam­stag, 26. August 2017 auf dem Bun­de­splatz statt.

Als lokale Organ­i­sa­tion sind wir natür­lich auch vertreten: Zusam­men mit Check­point Bern sind wir auf dem Pro­gr-Platz zu finden.

Hast du Zeit uns Lust, uns an unserem Stand die HAB zu vertreten? Unsere Give-Aways unter die Leute zu brin­gen? Mit neuen Leuten in Kon­takt kom­men? Dann melde dich doch gle­ich mit dem fol­gen­den Kon­tak­t­for­mu­lar möglichst rasch:

[si-con­tact-form form=‘4’]