Ich bin alles, was von einer bizarren Kindheit übrig blieb

Ein Comedy-Drama mit Christoph Matti

An Apple a Day keeps me Hap­py and Gay. – Es ist schon komisch. Ver­heiratete Män­ner vergessen ihre Frauen und fick­en fremd. Frauen vergessen im Kaufrausch ihre Kinder, die sie dann Stun­den später am Info­s­tand suchen. Und uns trauen sie nicht zu, dass wir das auch kön­nen. – Mar­tin Luther King hat­te einen Traum, ich hat­te immer nur Kopfweh.

Was darf man heute noch sagen, ohne an poli­tis­ch­er Kor­rek­theit zu erstick­en? Nun, bevor wir erstick­en, müssen wir reden, reden über die Liebe und das Men­sch­sein oder die Men­schen und das Lieb­sein.

Auf­führun­gen am 1., 3., 4., 8. und 10. Feb­ru­ar 2017, jew­eils 20.30 Uhr
Teatro Pali­no & Unver­mei­d­Bar
Rathaus­gasse 22, Baden

>Teatro Pali­no