Kulturtipp: Der Frauenchor «Sweet and Power» in der «Cappella»

«Sweet and Pow­er» auf dem Max-Joseph-Platz in München.

Mys­tis­che Erde | Alles im Fluss: Ger­ade begeis­terte «Sweet and Pow­er» das Pub­likum am Var­i­ous Voic­es in München. Nun treten sie gemein­sam mit dem «Frauen­chor Reitschule» in Bern auf.

Die bei­den Frauenchöre aus Bern präsen­tieren ein bunt gemis­cht­es A‑Cap­pel­la-Pro­gramm aus unter­schiedlichen Musikrich­tun­gen und ver­schiede­nen Sprachkul­turen. Im ersten Teil singt der «Frauen­chor Reitschule» vom soli­den erdi­gen Grund, der uns ein­er­seits nährt und ander­er­seits ver­schluckt, uns aber auch Flügel ver­lei­ht. Im zweit­en Teil bietet «Sweet and Pow­er» bewegte, beschauliche, rauschende, reg­ner­ische und roman­tis­che Lieder rund ums blaugrüne Nass dar.

Son­ntag, 3. Juni 2018, 17 Uhr
La Cap­pel­la, All­mend­strasse 24, Bern

>Tick­ets

HAB-Mit­glieder erhal­ten bei Vor­weisung ihres Mit­glieder­ausweis­es eine Ermäs­si­gung von fünf Franken auf den Ein­tritt.