Online-Apéro «schwul60plusminus»

Unser wöchentlich­er Online-Apéro als Alter­na­tive zum «coro­n­amäs­sig» abge­sagten Nach­mit­tagstr­e­ff: Jew­eils am Fre­itag zwis­chen 17 und 18 Uhr – vor­läu­fig sich­er bis Mitte April 2021.

Die Teil­nahme ist ein­fach: Klick kurz vor Beginn um 17 Uhr auf diesen Link hier und du wirst automa­tisch ver­bun­den. Grund­vo­raus­set­zung zur Kom­mu­nika­tion untere­inan­der sind ein Lap­top, ein Tablet oder ein Smart­phone mit Mikro­fon und Kam­era. Und eben: Zum virtuellen Anstossen unbe­d­ingt ein leck­eres Getränk bere­it­stellen.

Das Kleinge­druck­te: Teil­nehmer, die sich nicht zeigen wollen und/oder auf unsere Auf­forderung hin sich nicht zu erken­nen geben und mit uns sprechen wollen, müssen wir von Fall zu Fall von der Teil­nahme auss­chliessen!

Bei Fra­gen sind wir jed­erzeit per Mail erre­ich­bar.

Die Online-Apéro-Termine

Keine Ver­anstal­tun­gen