Online-Apéro «schwul60plusminus»

Unser wöchentlicher Online-Apéro als Alternative zum «coronamässig» abgesagten Nachmittagstreff: Jeweils am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr – vorläufig sicher bis Mitte April 2021.

Die Teilnahme ist einfach: Klick kurz vor Beginn um 17 Uhr auf diesen Link hier und du wirst automatisch verbunden. Grundvoraussetzung zur Kommunikation untereinander sind ein Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Mikrofon und Kamera. Und eben: Zum virtuellen Anstossen unbedingt ein leckeres Getränk bereitstellen.

Das Kleingedruckte: Teilnehmer, die sich nicht zeigen wollen und/oder auf unsere Aufforderung hin sich nicht zu erkennen geben und mit uns sprechen wollen, müssen wir von Fall zu Fall von der Teilnahme ausschliessen!

Bei Fragen sind wir jederzeit per Mail erreichbar.

Die Online-Apéro-Termine

Keine Veranstaltungen