STAND UP! Kick-Off Veranstaltung HAB Frauen*Gruppe

Du iden­ti­fizierst dich als Frau*, bist dabei cis, trans, inter­sex, les­bisch, bi, pan­sex­uell, queer, gen­der­flu­id uvm. … Vielle­icht sog­ar het­ero — aber nicht het­ero­nor­ma­tiv. Dann brauchen wir unbe­d­ingt deine Hirnzellen für das BRAINSTORMING zur Grün­dung ein­er HAB Frauen*Gruppe in Bern! Wir wollen mehr Sicht­barkeit von Frauen* in der LGBT+ Com­mu­ni­ty und in ihrer ganzen Vielfalt. Wir wollen den Zusam­men­halt stärken, mehr (safe) spaces und self-empow­er­ment. — Hast du Ideen, wie die neue Bern­er Frauen*Gruppe ausse­hen kön­nte? Willst du Poli­tik, Spass, Net­work­ing, gemein­same Freizeitak­tiv­itäten?

Disku­tiere unverbindlich mit und komm zu unserem kanadis­chen Buf­fet, d.h. jede* nimmt so viel Essen mit, wie sie selb­st essen würde. Wenn jede sich an die Regeln hält, entste­ht ein viel­seit­iges, leck­eres Buf­fet ohne Food Waste. Damit nie­mand schwere Getränke schlep­pen muss, kön­nen sie direkt während der Ver­anstal­tung für einen fairen Preis vor Ort gekauft und kon­sum­iert wer­den.

Eine Anmel­dung ist nicht verpflich­t­end, hil­ft uns aber, die Ver­anstal­tung zu pla­nen.

Fre­itag, 15. Sep­tem­ber 2017, 19 Uhr
Vil­la Stuc­ki (Parterre), Sefti­gen­strasse 11, Bern

Bitte fleis­sig weit­erteilen, damit möglichst viele Frauen* mitre­den und mit­gestal­ten kön­nen.

See u soon! Dein HAB-Team