Führung durch das Berner Rathaus mit Barbara Stucki

8. März 2023, 19:00

Weisst du zu welchem Anlass Win­ston Churchill im Bern­er Rathaus eine weltweit beachtete Rede hielt? Oder wie dort heute die poli­tis­chen Weichen für die Stadt und auch den Kan­ton Bern gestellt wer­den? Stand­est du schon mal im ein­drück­lichen Regierungsz­im­mer oder in der besinnlichen Rathauskapelle?
Unser Mit­glied und Gross­rätin Bar­bara Stuc­ki (GLP) lädt die Mit­glieder und Fre­unde von hab queer bern zu ein­er exk­lu­siv­en Rathaus­führung während der Früh­lingsses­sion 2023 ein.

Als Frak­tion­spräsi­dentin öffnet sie für uns die Türen zu Räu­men, die der Öffentlichkeit son­st ver­schlossen bleiben. Freu dich auf erstaunliche Fak­ten rund um das gut 600-jährige Bauw­erk «Rathaus Bern» und einen direk­ten Ein­blick in die ger­ade laufende Kantonspolitik.

Die Teil­nehmerzahl ist begren­zt. Daher lohnt sich eine frühzeit­ige Anmel­dung – bis spätestens am 6. März.

Diesen Ter­min in meinen Kalen­der übertragen