Wir besuchen: “Heute Abend: LOLA BLAU”

Wir besuchen: “Heute Abend: LOLA BLAU”

16. Juni 2023, 19:00

Ein jüdis­ch­er Ver­wand­lungskün­stler packt voller Vor­freude die Kof­fer für sein erstes Engage­ment in Linz. Doch kurz nach dem Anschluss Öster­re­ichs ans nation­al­sozial­is­tis­che Deutsch­land wird ihm als Jude ein Auftritt ver­wehrt. Auch in der Schweiz ist er nicht erwün­scht, sodass er ein Schiff nach Ameri­ka besteigt. Dort wird er mit sein­er Kun­st­fig­ur «Lola Blau» der friv­o­le Star, den er nie sein wollte, dabei will er doch eigentlich nur nach Hause. Und die Liebe seines Lebens find­en.

Wir besuchen gemein­sam die Auf­führung vom 16. Juni 2023.
Beginn 2015h. Simon Burkhal­ter (Regie) wird uns hin­ter die Kulis­sen führen!

Das nähere Pro­gramm und Tre­ff­punkt fol­gt noch.

ACHTUNG: Du meldest dich hier für den Shut­tle­bus, den wir organ­isieren, an. Kaufe dein Tick­et zum Musi­cal bitte vorher schon im Vorverkauf.   Hier geht es zum Vorverkauf 

Diesen Ter­min in meinen Kalen­der über­tra­gen

Für diese Ver­anstal­tung kön­nen keine Buchun­gen mehr ent­ge­gengenom­men wer­den. Die Buchungs­frist ist vor­bei.