Ein Blick zurück nach vorn: Eine offene Vereinsretraite

Ein Blick zurück nach vorn: Eine offene Vereinsretraite

9. Juni 2023, 19:00

Wir sind im Jahr 1 nach unserem Jubiläum­s­jahr. Und wir sind zurecht stolz darauf, was unser Vere­in seit der Grün­dung vor 50 Jahren erre­icht hat. Und nun fra­gen wir uns, wohin die Reise unseres Vere­ins gehen wird. Auf was kön­nen wir in 24 Jahren beson­ders stolz sein?

Eines ist sich­er: Die queere Erd­kugel wird sich weit­er­hin drehen. Mal gefühlt etwas schneller, mal etwas langsamer. Welche Rolle wird dabei unser Vere­in spie­len?
Einem Vere­in soll­ten die Mit­glieder ein Gesicht geben! Deshalb lädt der Vor­stand zu ein­er Retraite ein, zu der alle Vere­ins­mit­glieder zur Teil­nahme ein­ge­laden sind. Ein Schw­er­punkt wird sich­er unsere Beratung sein, die drin­gend auf eine neue Basis gestellt wer­den muss.

Gestalte die Zukun­ft unseres Vere­ins mit und melde dich noch heute online auf unser­er Web­seite zur aktiv­en Teil­nahme an unser­er offe­nen Retraite an.

Mod­er­a­tion: Dr. Her­mann Kocher, Super­vi­sor

Anmel­dung bis am 7. Juni 2023 erwün­scht!

Diesen Ter­min in meinen Kalen­der über­tra­gen

Für diese Ver­anstal­tung kön­nen keine Buchun­gen mehr ent­ge­gengenom­men wer­den. Die Buchungs­frist ist vor­bei.