Kulturtipp: Die Ballade von Jim
13. Oktober 2018
Ein Bowling-Abend in Sursee: „Guet Holz!“
19. Oktober 2018

Theaterbesuch: «Sommermond»

Ziel des Theaterprojekts «Sommermond» ist die Thematisierung des nach wie vor kontrovers behandeltem Themas Homosexualität – aber auch der Umgang mit Drogen, Gewalt, sozialem und psychischem Druck. Dabei wird aufgezeigt, wie eine Persönlichkeit sich verändert, wenn diese nicht sich selbst sein darf, sondern in eine Form gepresst wird.

Gestern Abend waren Uwe Peter, Uwe Kaltenmark und Nico Fankhauser «zuGast» im GAYRADIO auf Radio RaBe und haben über ihre Theaterprojekt erzählt.

Wir besuchen gemeinsam die Vorstellung vom Samstag, 17. November um 20.30 Uhr im Kellertheater Katakömbli. Das Ticket kostet 25 Franken für HAB‐Mitglieder und 20 Franken für HAB‐Mitglieder unter 20. Für Nichtmitglieder kostet das Ticket 30 Franken, bzw. 25 Franken für Jugendliche. Melde dich jetzt hier verbindlich an.

Mehr Aktuelles

15. April 2024

QueerUpRadio Special zum Rücktritt von Daniel Frey aus dem Vorstand von hab queer bern

Mia’s queere Welt von QueerUpRadio war am Sonntag 14.4.2024 ganz im Zeichen der Legende Daniel DRF Frey. Nach 20 Jahren im Vorstand von hab queer bern […]
28. Mai 2023

Pride Guide

In den Sommermonaten finden in der ganzen Schweiz Prides statt. An diesen Anlässen feiern wir queere Menschen uns und demonstrieren für unsere Rechte. Geneva-Pride, Genf, 6.-10. JuniLi-Pride, Vaduz, 10. JuniZurich Pride Festival, Zürich, 16.+17. Juni„Basel tickt bunt“ Festival, Basel, 1. JuliSee-Pride Festival, Kreuzlingen, 7.-9. JuliBern […]
Theaterbesuch: «Sommermond»
Unsere Webseite verwendet Cookies
Datenschutzerklärung