Theaterbesuch: «Sommermond»

Ziel des The­ater­pro­jek­ts «Som­mer­mond» ist die The­ma­tisierung des nach wie vor kon­tro­vers behan­del­tem The­mas Homo­sex­u­al­ität – aber auch der Umgang mit Dro­gen, Gewalt, sozialem und psy­chis­chem Druck. Dabei wird aufgezeigt, wie eine Per­sön­lichkeit sich verän­dert, wenn diese nicht sich selb­st sein darf, son­dern in eine Form gepresst wird.

Gestern Abend waren Uwe Peter, Uwe Kalten­mark und Nico Fankhauser «zuGast» im GAYRADIO auf Radio RaBe und haben über ihre The­ater­pro­jekt erzählt.

Wir besuchen gemein­sam die Vorstel­lung vom Sam­stag, 17. Novem­ber um 20.30 Uhr im Kellerthe­ater Kataköm­bli. Das Tick­et kostet 25 Franken für HAB-Mitglieder und 20 Franken für HAB-Mitglieder unter 20. Für Nicht­mit­glieder kostet das Tick­et 30 Franken, bzw. 25 Franken für Jugendliche. Melde dich jet­zt hier verbindlich an.