Was unsere Gäste sagen

kurt_hofmannKurt Hof­mann
3gang ist ein gutes schönes Essen in einem Ambi­ente das mir sehr gefällt. Som­mer und Win­ter geben sich die Köche grosse Mühe! Es hat was Famil­iäres und mit Fre­un­den wird dies umrahmt.
eveline_mugierEve­line Mugi­er
Der 3gang – für mich immer eine gute Möglichkeit, Leute zu tre­f­fen, auszu­tauschen, zu lachen, am Les­ben­stammtisch teilzunehmen. Ich freue mich jew­eils über die span­nen­den Kaminge­spräche, Konz­erte und Lesun­gen. Gäbe es ihn nicht, so müsste er erfun­den wer­den.
nik_fluetschNik Fluetsch
Gutes Essen, gemütliche Stim­mung und viele unter­halt­same Gespräche – ich freue mich immer wieder auf das 3gang Menü am Mittwochabend in der Vil­la Stuc­ki. Und dass wir uns hier in dieser gemütlichen Runde auch ein­mal pro Monat zum Trans*-Stammtisch tre­f­fen kön­nen ist natür­lich toll.
hans_baerHans Baer
Ich kam zuerst zum 3gang, weil ich die Schwublio­thek ken­nen­ler­nen wollte. Und da merk­te ich, dass das 3gang etwas für mich ist! Ich tre­ffe hier Män­ner, die sich ger­ade so geben, wie sie sind, und die mich ger­ade so nehmen, wie ich bin. Tönt ein­fach, ist aber nicht selb­stver­ständlich. Ich kam immer öfter, und jet­zt komme ich fast jeden Mittwoch.
christoph_janserChristoph Janser
Als Präsi­dent der HAB gehe ich gerne an das 3gang um in Kon­takt mit den Mit­gliedern zu bleiben. Auch kom­men immer wieder an den HAB inter­essierte Per­so­n­en an ein Aben­dessen; dann ist es wichtig, bei Fra­gen diese kom­pe­tent beant­worten zu kön­nen. Ich schätze die unkom­plizierte Art des gemein­samen Zusam­men­seins – jed­er darf so sein, wie er ist. Gemein­sam lachen, sich gemein­sam auszu­tauschen, ein ide­al­er Ort um abzuschal­ten in der Mitte ein­er stren­gen Arbeitswoche!
daniela_kaufmannDaniela Kauf­mann
Der, Die, Das 3gang. 3gang bedeutet für mich Tre­f­fen mit Fre­un­den. Einen Abend mit Kuli­nark, Humor und guten Gesprächen. Min­destens 3 gute Gründe, um auch einen lan­gen Weg auf mich zu nehmen. Nach dem 3gang ist vor dem 3gang.
henry_hohmannHen­ry Hohmann
3gang heisst für mich, in der blu­mi­gen Sprache heutiger Restau­ran­tkri­tik­er: Eine Sin­fonie aus gutem Gast­ge­ber, wun­der­bar­er Küche und net­tem Ser­vice an edler Umge­bung mit einem Touch von gross­bürg­er­lichem Ambi­ente, gekrönt von einem Häubchen aus Bekan­nten, Kol­le­gen und Fre­un­den mit einem Hauch von Musik, Vor­trag oder Diskus­sion der Sai­son.
fabian_jekerFabi­an Jek­er
Mittwochabends lasse ich mich immer kul­turell und kuli­nar­isch ver­wöh­nen, tre­ffe Fre­unde und lerne neue Leute ken­nen.
andy_kraettliAndy Krät­tli
Warum ich am 3gang teil­nehme: Ich mag die Gemein­schaft mit so vie­len ver­schiede­nen Men­schen und das Essen ist auch nicht zu ver­acht­en!