Wie geht es euch?

Dirk Ludigs schreibt in der «Siegessäule»: «Küm­mern wir uns wie damals mit all der Liebe füreinan­der und umeinan­der, als wär’s das let­zte Mal! Ich wette: Wir wer­den wieder erleben, wie es uns aus der Ohn­macht holt und wie es uns stärk­er macht – egal, ob wir ger­ade Hil­fe brauchen oder aber die Kraft haben, Hil­fe zu geben!». Mit «wie damals» meint Dirk das HI-Virus.

In Krisen wie dieser ler­nen wir, was eine Gesellschaft noch als nor­mal durchge­hen lässt. «Wenig über­raschend wer­den heute wie damals die Gren­zen der Nor­mal­ität von der Mehrheits­ge­sellschaft gezo­gen», stellt Dirk Ludigs in seinem Artikel fest. Die Behör­den empfehlen, dass Kon­tak­te ausser­halb der Kern­fam­i­lie zu ver­mei­den sind. Aber was ist für queere Men­schen Kern­fam­i­lie?

Damit wir erfahren, wie es euch geht, haben wir ein Kon­tak­t­for­mu­lar ein­gerichtet. Meldet euch! Sag uns, wie wir dich unter­stützen kön­nen. Sag uns aber auch, wie du helfen kannst, was für Ideen du dies­bezüglich hast.

Zudem sind wir auch tele­fonisch erre­ich­bar. Unsere Tele­fon­num­mer lautet 031 311 63 53. Sprich auf den Beant­worter und sage auch, wie wir dich erre­ichen. Wir wer­den zurück­rufen.

[con­tact-for­m‑7 id=“9955” title=“Unterstützung”]