Wie geht es euch?

Damit wir erfahren, wie es euch geht, haben wir ein Kontaktformular eingerichtet. Meldet euch! Sag uns, wie wir dich unterstützen können. Sag uns aber auch, wie du helfen kannst, was für Ideen du diesbezüglich hast.

Dirk Ludigs schreibt in der «Siegessäule»: «Kümmern wir uns wie damals mit all der Liebe füreinander und umeinander, als wär’s das letzte Mal! Ich wette: Wir werden wieder erleben, wie es uns aus der Ohnmacht holt und wie es uns stärker macht – egal, ob wir gerade Hilfe brauchen oder aber die Kraft haben, Hilfe zu geben!». Mit «wie damals» meint Dirk das HI-Virus.

In Krisen wie dieser lernen wir, was eine Gesellschaft noch als normal durchgehen lässt. «Wenig überraschend werden heute wie damals die Grenzen der Normalität von der Mehrheitsgesellschaft gezogen», stellt Dirk Ludigs in seinem Artikel fest. Die Behörden empfehlen, dass Kontakte ausserhalb der Kernfamilie zu vermeiden sind. Aber was ist für queere Menschen Kernfamilie?

Damit wir erfahren, wie es euch geht, haben wir ein Kontaktformular eingerichtet. Meldet euch! Sag uns, wie wir dich unterstützen können. Sag uns aber auch, wie du helfen kannst, was für Ideen du diesbezüglich hast.

Zudem sind wir auch telefonisch erreichbar. Unsere Telefonnummer lautet 031 311 63 53. Sprich auf den Beantworter und sage auch, wie wir dich erreichen. Wir werden zurückrufen.

[contact-form‑7 id=«9955» title=«Unterstützung»]