Der fröhliche mittwoch

Diskutieren, politisieren und philosophieren: Im Mittelpunkt des Stammtischs für Junggebliebene steht die Geselligkeit.

Wir treffen uns monatlich im Restaurant Bahnhof Weissenbühl, Chutzenstrasse 30, Bern (gleich neben dem Bahnhof Bern Weissenbühl). Es ist jeweils keine Anmeldung erforderlich. Gastgeber von hab queer bern: Martin Fröhlich, Fabian Jeker und Daniel Frey.

Möchte mich herzlich für die Einladung via Facebook für den «fröhlichen mittwoch» bedanken. Ich habe dieses erste Mal sehr genossen und werde wieder kommen, da mir die Anwesenden und der Ort sehr gefallen und zugesprochen haben.

Christoph Hirsch

Die nächsten Termine

Datum Veranstaltung Kalenderübernahme
7. August 2019, 18:30 Der «fröhlicheMittwoch» Termin in meinen Kalender
Alle Termine in deinen Kalender übernehmen mit diesem Link