«Mario”: Sondervorstellung mit Podiumsdiskussion

Don­ner­stag, 1. März 2018, Kino Movie 1
Film­start 19.30 Uhr, Podi­um 21.30 Uhr

Podi­um­sleitung:
Gisela Feuz, freie Jour­nal­istin «Der Bund”

Gäste:
Mar­cel Gisler (Regis­seur),
Wan­ja Greuel (CEO BSC Young Boys),
Pas­cal Erlach­n­er (Schied­srichter Swiss Foot­ball League)

Ein­tritt: CHF 18.-
Tick­ets kön­nen hier reserviert wer­den

Mario ist zum ersten Mal im Leben ver­liebt, so richtig verk­nallt. In Leon, den Neuen aus Deutsch­land. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und kön­nte ihm sog­ar gefährlich wer­den, wenn es darum geht, wer in die erste Mannschaft auf­steigen kann. Doch daran mag Mario jet­zt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in sein­er Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht ver­bor­gen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Kar­riere als Profi-Fuss­baller in Gefahr, will aber gle­ichzeit­ig Leon um keinen Preis ver­lieren. Er muss eine Entschei­dung tre­f­fen.