Online-Plauderrunde

Vom Ersten über das Hundertste zum Tausendsten. Bücher werden Politik. Politik wird gelebtes Leben. Finden wir den Weg in die Gesellschaft nach SARS-CoV2?

Max

Wir treffen uns jeweils am Dienstag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. Die Teilnahme ist einfach: Klick kurz vor Beginn um 19 Uhr auf diesen Link hier und du wirst automatisch verbunden. Grundvoraussetzung zur Kommunikation untereinander sind ein Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Mikrofon und Kamera.

Euer Gastgeber: Daniel Frey

War eine lustige, unterhaltsame Stunde. Und es war sehr schön, Freund*innen wieder einmal zu sehen (auch wenn es nur virtuell war). Sehr zu empfehlen.

Christoph

Für mich ist diese Plauderrunde eine echte Bereicherung meines sonst zurzeit einsameren Lebens. Als Alleinstehender habe ich so die Möglichkeit, mich mit meinen Freund*innen – wie an einem Stammtisch – auszutauschen.

Hans Peter

Ist eine Plauderrunde vorbei, freue ich mich bereits auf die nächste Zusammenkunft und frage mich, wer dabei sein wird und über was wir wohl diskutieren werden.

Peter

Du möchtest ein spannendes Diskussionsthema vorschlagen?

Teile uns dieses doch gleich mit. Und gib doch auch gleich an, wann du dein Thema in der Runde diskutieren möchtest.

Ich habe ein spannendes Diskussionsthema



Die nächsten Termine

Datum Veranstaltung Kalenderübernahme
9. Juni 2020, 19:00 Online-Plauderrunde Termin in meinen Kalender
16. Juni 2020, 19:00 Online-Plauderrunde Termin in meinen Kalender
23. Juni 2020, 19:00 Online-Plauderrunde Termin in meinen Kalender
30. Juni 2020, 19:00 Online-Plauderrunde Termin in meinen Kalender