queer eat and meet – am Mittwoch

Der Treffpunkt für alle mit Tradition der queeren Community in der Villa Bernau. Im Vordergrund der Abende stehen das gemütliche Zusammensitzen, der Austausch untereinander und natürlich ein leckeres Abendessen.

…eifach Midwuch

  • jeweils am ersten Mittwoch des Monats ab 19.00 Uhr im Rahmen des offenen Abends der Villa Bernau: Du bedienst dich an der «…eifach Midwuch-Bar»: CHF 10.- (ohne Getränke). Anmeldung bitte bis am Vortag um 20 Uhr.

3gang

  • jeweils am dritten Mittwoch des Monats ab 19.30 Uhr im gewohnten Rahmen: Ein Preis für drei Gänge (sofern nicht anders vermerkt): CHF 28.- (ohne Getränke). Apéro ab 18.30 Uhr. Anmeldung bitte bis am Vortag um 17 Uhr. Mit der Stempelkarte exklusiv für Mitglieder ist jedes sechste Menu gratis!

Bibliothek

Während der Mittwochabende ist jeweils zwischen 19.30 und 21.30 Uhr auch unsere Bibliothek geöffnet. Die Ausleihe ist kostenlos. Bücher können einen Monat, DVD zwei Wochen ausgeliehen werden.

Stammtische

An den meisten Abenden finden sich Menschen mit gleichen Interessen an Stammtischen ein und unterhalten sich über ihre Themen. Selbstverständlich kannst du dich zu den Gästen der Stammtische dazusetzen. Du musst aber nicht. An den anderen Tischen findest du immer Platz für gute Gespräche. Setz dich einfach dazu.

Das erste Mal

Du willst erstmals an einem unserer Mittwochabende teilnehmen? Du bist aber nervös, fühlst dich unbehaglich und unsicher? Kein Problem! Wir kennen das Gefühl … Deine Nervosität können wir nicht wegzaubern. Wir können dich aber beim ersten Schritt unterstützen. Schreib uns – und wir melden uns bei dir.

Unsere nächsten Mittwochabende in der Villa Bernau