Will die Bevölkerung die «Ehe für alle»?
10. Dezember 2016
Filmtrialog zum Thema psychische Gesundheit
24. Dezember 2016

Weihnachten mit den HAB am 24. Dezember 2016

Weihnachten HAB 2016Die HAB feiern am 24. Dezember 2016 mit einem kleinen, aber feinen Dinner Weihnachten in der Villa Stucki.

Sei dabei und feiere fröhlich ausgelassen mit den HAB. Bekocht wirst du von Patrick, Charles und Andy, serviert von Therry und Daniel.

Antipasti-Teller
***
Schweinsfilet Calvados, Spätzli, Rotkraut, Apfel mit Preiselbeeren
***
Eierlikör-Traum

Menupreis: CHF 35.-

Melde dich gleich hier bis spätestens 21. Dezember an! Die Anmeldung ist verbindlich.

Bitte gib bei der Anmeldung eine Kontaktmöglichkeit an, damit wir dich bei mangelndem Interesse (mindestens zwölf Anmeldungen) kontaktieren können. 3gang-Gutscheine können nicht eingelöst werden.

Mehr Aktuelles

15. April 2024

QueerUpRadio Special zum Rücktritt von Daniel Frey aus dem Vorstand von hab queer bern

Mia’s queere Welt von QueerUpRadio war am Sonntag 14.4.2024 ganz im Zeichen der Legende Daniel DRF Frey. Nach 20 Jahren im Vorstand von hab queer bern […]
28. Mai 2023

Pride Guide

In den Sommermonaten finden in der ganzen Schweiz Prides statt. An diesen Anlässen feiern wir queere Menschen uns und demonstrieren für unsere Rechte. Geneva-Pride, Genf, 6.-10. JuniLi-Pride, Vaduz, 10. JuniZurich Pride Festival, Zürich, 16.+17. Juni„Basel tickt bunt“ Festival, Basel, 1. JuliSee-Pride Festival, Kreuzlingen, 7.-9. JuliBern […]
Weihnachten mit den HAB am 24. Dezember 2016
Unsere Webseite verwendet Cookies
Datenschutzerklärung