3gang – der queere Treffpunkt für alle

Anmelden

Der Treffpunkt mit Tradition der queeren Community in Bern – alle zwei Wochen am Mittwochabend ab 19.30 Uhr in der Villa Stucki, Seftigenstrasse 11, Bern. Die Bar für den Apéro ist jeweils ab 18.30 Uhr geöffnet.

Im Vordergrund der Abende in «unserer» Villa stehen das gemütliche Zusammensitzen, der Austausch untereinander und natürlich das leckere Abendessen. Informiere dich hier auf der Webseite über uns, die nächsten Termine und das Menu. Zudem kannst du gleich einen Tisch reservieren.

Stammtische

An den meisten 3gang-Abenden finden sich Menschen mit gleichen Interessen an Stammtischen ein und unterhalten sich über ihre Themen. Selbstverständlich kannst du dich zu den Gästen der Stammtische dazusetzen. Du musst aber nicht. An den anderen Tischen findest du immer Platz für gute Gespräche. Setz dich einfach dazu.

Menu‐Preis

Ein Preis für drei Gänge (sofern nicht anders vermerkt): CHF 28.-
Mit der Stempelkarte exklusiv für Mitglieder ist jedes sechste Menu gratis!

Das erste Mal

Du willst erstmals an einem 3gang‐Abend teilnehmen? Du bist aber nervös, fühlst dich unbehaglich und unsicher? Kein Problem! Wir kennen das Gefühl … Deine Nervosität können wir nicht wegzaubern. Wir können dich aber beim ersten Schritt unterstützen. Schreib uns – und wir melden uns bei dir.

Unsere nächsten drei 3gang-Anlässe

3gang heisst für mich: Eine Sinfonie aus gutem Gastgeber, wunderbarer Küche und nettem Service an edler Umgebung mit einem Touch von grossbürgerlichem Ambiente, gekrönt von einem Häubchen aus Kolleg*innen und Freund*innen.

Henry Hohmann