Auf dem Weg zu einem dritten Geschlecht im Personenstandsregister
21. September 2018
Kulturtipp: Bunte Unterhaltung mit «Huit Femmes»
23. September 2018

Aus dem «Trans-Stammtisch» wird der «Trans-Inter-Stammtisch»

Henry Hohmann: «In Bern gibt es für einen Trans-Inter-Stammtisch keinen besseren Ort als mittendrin in der queeren Community – eben am 3gang-Essen».

Schon seit ein paar Jahren findet einmal im Monat im Rahmen der 3gang-Abende in der Villa Stucki der «Trans-Stammtisch» statt. Jetzt wird aus dem «Trans-Stammtisch» der «Trans-Inter-Stammtisch».

Koordinator und Vater des Stammtisches ist Henry Hohmann: Wächst da zusammen, was sowieso zusammen gehört? Daniel Frey hat nachgefragt …

Mehr Aktuelles

15. April 2024

QueerUpRadio Special zum Rücktritt von Daniel Frey aus dem Vorstand von hab queer bern

Mia’s queere Welt von QueerUpRadio war am Sonntag 14.4.2024 ganz im Zeichen der Legende Daniel DRF Frey. Nach 20 Jahren im Vorstand von hab queer bern […]
28. Mai 2023

Pride Guide

In den Sommermonaten finden in der ganzen Schweiz Prides statt. An diesen Anlässen feiern wir queere Menschen uns und demonstrieren für unsere Rechte. Geneva-Pride, Genf, 6.-10. JuniLi-Pride, Vaduz, 10. JuniZurich Pride Festival, Zürich, 16.+17. Juni„Basel tickt bunt“ Festival, Basel, 1. JuliSee-Pride Festival, Kreuzlingen, 7.-9. JuliBern […]
Aus dem «Trans-Stammtisch» wird der «Trans-Inter-Stammtisch»
Unsere Webseite verwendet Cookies
Datenschutzerklärung