Wir gehen an die Eurogames und Bern Pride

Vom 26. bis 29. Juli find­en in der Stadt Bern die Eurogames und die Bern­Pride statt!
Natür­lich sind wir mit dabei und freuen uns schon sehr auf die paar Regen­bo­gen-Tage! Finde her­aus, wann wir wo sind und wie du uns unter­stützen kannst!

Wo wir sind und was wir machen:

An den Eurogames find­est du unseren Stand vom Mittwoch bis Sam­stag Mit­tag im Com­mu­ni­tyzelt auf dem Mün­ster­platz! Komm vor­bei uns sag Hal­lo!
An der Bern­Pride find­est du unseren Stand auf dem Bun­de­splatz. Dort kannst du dir ein hab-Fäh­nchen oder einen Fly­er holen und am Fotowet­tbe­werb mit­machen! Die besten Fotos von der Pride gewin­nen!


Wie du uns unterstützen kannst:

Laufe mit uns am Sam­stag, 29. Juli 2023, an der Parade mit! Wir tre­f­fen uns im Wankdorf. Wir haben die Start­num­mer 19. Wir sind zwis­chen den Parteien JUSO Schweiz und GRÜNE. Du erkennst uns sich­er an unseren T‑Shirts und Ban­nern.

Verteile Fähn­li! Hol dir ab 13 Uhr beim Loeb Egge ein paar hab-Fäh­nchen und verteile sie an der Parade und danach auf dem Bun­de­splatz!
Wenn du Lust hast, mitzuhelfen, melde dich am besten per Mail bei Kurt Hof­mann: kurt.hofmann@habqueerbern.ch