#wirsindfamilie

Wegen der Coro­na-Pan­demie mussten wir sämtliche unsere Vere­in­sange­bote und ‑aktiv­itäten ein­stellen. Der Bun­desrat emp­fiehlt: «Bleiben Sie zu Hause!».

Eines unser­er Mit­glieder hat heute Vor­mit­tag geschrieben: «Wegen meinem Rheuma muss ich Cor­ti­son nehmen, was mein Abwehrsys­tem schwächt. Ich muss daher auf­passen und mein Arzt emp­fiehlt mir Zuhause zu bleiben.»

Im Sinne ein­er Art ein­er Diskus­sion­s­möglichkeit habe ich soeben im Namen von hab queer bern und in mein­er Funk­tion als Ver­ant­wortlich­er für die Kom­mu­nika­tion auf Telegram eine Aus­tauschgruppe ein­gerichtet.

Du kannst dich mit diesem Link in die Gruppe ein­tra­gen!

Falls du Telegram noch nicht nutzt, kannst du die App kosten­los hier für Android oder hier für iOS oder hier für Win­dows herun­ter­laden.

Wir sind Fam­i­lie und wir hal­ten zusam­men!