3gang mit musikalischen Leckerbissen von Pauline

Zwis­chen den kuli­nar­ischen Leck­ereien serviert uns während dem 3gang vom 10. April die Sän­gerin Pauline musikalis­che Leckerbissen.

Zwis­chen den kuli­nar­ischen Leck­ereien serviert uns während dem 3gang vom 10. April die Sän­gerin Pauline musikalis­che Leckerbissen.

Die 19-Jährige ent­decke im Moment die Vielfalt des Lebens. Musik begleite sie öfters durch Erleb­nisse und Emo­tio­nen. “Jedes Mal wenn ich auf ein­er Bühne ste­he und so einen Moment meines Lebens mit dem Pub­likum teilen kann, füh­le ich mich über­all auf der Welt zuhause”, sagt die junge Sän­gerin — sie engagiert sich auch bei der Milchju­gend — über sich und ihre Musik. Eine grosse Bühne kön­nen wir zwar in der Vil­la Stuc­ki nicht bieten — dafür aber sich­er einen war­men Emp­fang und wärm­sten Applaus.

Reserviere hier doch schon heute deinen Tisch in der Vil­la Stucki …

3gang — der LGBTI+Treffpunkt für alle
Mittwoch, 10. April 2019, 19.30 Uhr
Vil­la Stuc­ki, Sefti­gen­strasse 11, Bern