Ein Abschied ohne Abschied?

Abschied von der Villa Stucki: Schreib uns dein schönstes Erlebnis in der Villa Stucki. Oder hast du sogar ein besonders gelungenes Foto geschossen? Wir werden Texte und Fotos im Juni auf unserer Website veröffentlichen.

Das Coronavirus und der Lockdown zwangen uns, anders als geplant, von der Villa Stucki zu verabschieden um Anfang August in unsere neue Villa umzuziehen.

Erinnern wir uns deshalb «gedanklich» an die Villa Stucki – die immerhin 13 Jahre unser Zuhause war.

Schreib uns dein schönstes Erlebnis in der Villa Stucki. Oder hast du sogar ein besonders gelungenes Foto geschossen? Wir werden Texte und Fotos im Juni auf unserer Website veröffentlichen. Zudem verlosen wir unter den Einsender*innen zwei Gutscheine für ein 3gang-Essen – gültig ab August in der Villa Bernau.

Schicke deinen Text oder dein Foto bis spätestens am 30. Mai per Mail an uns.