Und doch schwul: wenn Väter sich outen
24. April 2020
Online-Aktionstag: Für mehr Familienvielfalt in der Schule
29. April 2020

Forum trans welcome

Dienstag, 5. Mai 2020, 18.00 Uhr
Interaktiver Live-Stream

Wie können Unternehmen ein positives und gesundes Arbeitsumfeld für trans Menschen schaffen? Das ist die Leitfrage für das Forum trans welcome, die internationalen Speaker*innen beantworten.

Organisiert wird das interaktive Forum von TGNS. In 90 Minuten werden Tlacaelel Benavides, Dr. Michaela Dudley, Albert Kehrer und Stefanie Hetjens inspirierende und handlungsorientierte Einblicke aus ihrer Arbeit für Firmen und Organisationen geben.

Die Teilnahme am Live-Stream ist kostenlos, doch ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Infos und Anmeldeformular gibt es hier.

Mehr Aktuelles

15. April 2024

QueerUpRadio Special zum Rücktritt von Daniel Frey aus dem Vorstand von hab queer bern

Mia’s queere Welt von QueerUpRadio war am Sonntag 14.4.2024 ganz im Zeichen der Legende Daniel DRF Frey. Nach 20 Jahren im Vorstand von hab queer bern […]
28. Mai 2023

Pride Guide

In den Sommermonaten finden in der ganzen Schweiz Prides statt. An diesen Anlässen feiern wir queere Menschen uns und demonstrieren für unsere Rechte. Geneva-Pride, Genf, 6.-10. JuniLi-Pride, Vaduz, 10. JuniZurich Pride Festival, Zürich, 16.+17. Juni„Basel tickt bunt“ Festival, Basel, 1. JuliSee-Pride Festival, Kreuzlingen, 7.-9. JuliBern […]
Forum trans welcome
Unsere Webseite verwendet Cookies
Datenschutzerklärung