Talk mit Christoph Janser

Wir bleiben zuhause! Und wir halten körperliche Distanz zueinander. Uns ist es wegen dem Coronavirus nicht möglich, uns zu treffen! Darum hole ich mir spannende Leute via Skype in meine gute Stube. Christoph Janser ist Präsident von hab queer bern. Wir sprachen darüber, wie sich ein Verein wie eben unser Verein in Zeiten des Coronavirus verändert.

Wir bleiben zuhause! Und wir halten körperliche Distanz zueinander. Uns ist es wegen dem Coronavirus nicht möglich, uns zu treffen! Darum hole ich mir spannende Leute via Skype in meine gute Stube.

Christoph Janser ist Präsident von hab queer bern. Wir sprachen darüber, wie sich ein Verein wie eben unser Verein in Zeiten des Coronavirus verändert. Weiter Themen waren Ferien, die Mitgliederversammlung im März und der Umzug von der Villa Stucki in die Villa Bernau.

Zur Website von hab queer bern