Talk mit Hans Peter Hardmeier

Wir bleiben zuhause! Und wir halten körperliche Distanz zueinander. Uns ist es wegen dem Coronavirus nicht möglich, uns zu treffen! Darum hole ich mir spannende Leute via Skype in meine gute Stube. Hans Peter Hardmeier ist Vorstandsmitglied von hab queer bern und ist für die AG Politik und Gesellschaft verantwortlich. Wir sprachen viel über Interna unseres Vereins und fragten uns, ob eigentlich «Verein» von «vereint» kommt.

Wir bleiben zuhause! Und wir halten körperliche Distanz zueinander. Uns ist es wegen dem Coronavirus nicht möglich, uns zu treffen! Darum hole ich mir spannende Leute via Skype in meine gute Stube.

Hans Peter Hardmeier ist Vorstandsmitglied von hab queer bern und ist für die AG Politik und Gesellschaft verantwortlich. Wir sprachen viel über Interna unseres Vereins und fragten uns, ob eigentlich «Verein» von «vereint» kommt. Das Coronavirus war auch Thema und vor allem, der Umgang mit dem Virus, wenn mensch zur Risikogruppe gehört – wie eben Hans Peter Hardmeier.

Zur Website der AG Politik und Gesellschaft