Talk mit Hans Peter Hardmeier

Wir bleiben zuhause! Und wir hal­ten kör­per­liche Dis­tanz zueinan­der. Uns ist es wegen dem Coro­n­avirus nicht möglich, uns zu tre­f­fen! Darum hole ich mir span­nende Leute via Skype in meine gute Stube. Hans Peter Hard­meier ist Vor­standsmit­glied von hab queer bern und ist für die AG Poli­tik und Gesellschaft ver­ant­wortlich. Wir sprachen viel über Inter­na unseres Vere­ins und fragten uns, ob eigentlich «Vere­in» von «vere­int» kommt. 

Wir bleiben zuhause! Und wir hal­ten kör­per­liche Dis­tanz zueinan­der. Uns ist es wegen dem Coro­n­avirus nicht möglich, uns zu tre­f­fen! Darum hole ich mir span­nende Leute via Skype in meine gute Stube.

Hans Peter Hard­meier ist Vor­standsmit­glied von hab queer bern und ist für die AG Poli­tik und Gesellschaft ver­ant­wortlich. Wir sprachen viel über Inter­na unseres Vere­ins und fragten uns, ob eigentlich «Vere­in» von «vere­int» kommt. Das Coro­n­avirus war auch The­ma und vor allem, der Umgang mit dem Virus, wenn men­sch zur Risiko­gruppe gehört — wie eben Hans Peter Hardmeier.

Zur Web­site der AG Poli­tik und Gesellschaft