Helfer*innen für unseren Umzug in die neue Villa gesucht

Wir suchen nun für den Umzug in unsere neue Villa Helfer*innen. Hast du am Dienstag, 28. Juli Lust und Zeit?

Nach aussortieren, katalogisieren und rigoros wegschmeissen steht der Umzugstermin fest: Am 28. Juli transportieren wir ab 10 Uhr unsere Sachen von der Seftigenstrasse 11 an die Seftigenstrasse 243.

Wir suchen nun für den Umzug in unsere neue Villa Helfer*innen. Hast du am Dienstag, 28. Juli ab 10 Uhr Lust und Zeit? So melde dich per Mail doch bei Hans Peter Hardmeier.

Zu verschenken!

Du brauchst einen Schrank, ein Regal oder ein Bücherschrank? Haben wir! Und kannst du haben. Oder du möchtest beispielsweise deine Steuerunterlagen der letzten zehn Jahre endlich einordnen und brauchst Bundesorder? Haben wir auch und kannst du auch haben …

  • Der Schrank ist weiss und 2‑flügelig und hat kein Schloss. Er ist 100 cm breit, 60 cm tief und 230 cm hoch und hat sechs Tablare
  • Das Regal ist braun und hat eine Rückwand. Es ist 80 cm breit, 45 cm tief und 120 cm hoch und hat zwei Tablare.
  • Der Bücherschrank ist schwarz mit Glastüren – und wir haben gleich drei Stück davon. Er ist 115 cm breit, 37 cm tief und 178 cm hoch und hat drei Tablare.
  • Die grössere Anzahl Bundesordner haben die verschiedensten Farben und sehen fast wie neu aus.

Schrank, Regal, Bücherschrank und Bundesordner sind alle gratis, müssen aber in der Villa Stucki abgeholt werden. Interesse? Dann melde dich bei Hans Peter Hardmeier.