Helfer*innen für unseren Umzug in die neue Villa gesucht

Wir suchen nun für den Umzug in unsere neue Vil­la Helfer*innen. Hast du am Dien­stag, 28. Juli Lust und Zeit?

Nach aus­sortieren, kat­a­l­o­gisieren und rig­oros wegschmeis­sen ste­ht der Umzug­ster­min fest: Am 28. Juli trans­portieren wir ab 10 Uhr unsere Sachen von der Sefti­gen­strasse 11 an die Sefti­gen­strasse 243.

Wir suchen nun für den Umzug in unsere neue Vil­la Helfer*innen. Hast du am Dien­stag, 28. Juli ab 10 Uhr Lust und Zeit? So melde dich per Mail doch bei Hans Peter Hardmeier.

Zu verschenken!

Du brauchst einen Schrank, ein Regal oder ein Büch­er­schrank? Haben wir! Und kannst du haben. Oder du möcht­est beispiel­sweise deine Steuerun­ter­la­gen der let­zten zehn Jahre endlich einord­nen und brauchst Bun­des­or­der? Haben wir auch und kannst du auch haben …

  • Der Schrank ist weiss und 2‑flügelig und hat kein Schloss. Er ist 100 cm bre­it, 60 cm tief und 230 cm hoch und hat sechs Tablare
  • Das Regal ist braun und hat eine Rück­wand. Es ist 80 cm bre­it, 45 cm tief und 120 cm hoch und hat zwei Tablare.
  • Der Büch­er­schrank ist schwarz mit Glastüren — und wir haben gle­ich drei Stück davon. Er ist 115 cm bre­it, 37 cm tief und 178 cm hoch und hat drei Tablare.
  • Die grössere Anzahl Bun­des­or­d­ner haben die ver­schieden­sten Far­ben und sehen fast wie neu aus.

Schrank, Regal, Büch­er­schrank und Bun­des­or­d­ner sind alle gratis, müssen aber in der Vil­la Stuc­ki abge­holt wer­den. Inter­esse? Dann melde dich bei Hans Peter Hardmeier.